Assistent/in für den Außendienst

Planegg

Organisation / Verwaltung

Medizin

Planegg

Assistent/in für den Außendienst REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH Planegg Terminvereinbarung bei Ärzten und Heilpraktikern; Organisation und Pflege der Interessentendatenbank.

Nettes Team Sucht Verstärkung: Assistent/in Für Unseren Außendienst Unbefristet In Vollzeit Ihre Aufgaben: Terminvereinbarung Bei ärzten Und Heilpraktikern Organisation Und Pflege Der Interessentendatenbank Ihr Profil: Freude Am Telefonieren Sprachgewandt Und Zielorientiert Interessiert An Naturheilverfahren Gute Pc-kenntnisse Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Planegg Bei München Und Feierten 2016 Unser 40-jähriges Bestehen Seit Vielen Jahren Sind Wir Maßgeblicher Anbieter Im Bereich Der Bioresonanzmethode ärzte Und Heilpraktiker In über 80 Ländern Die Mit Unse­rem Therapiegerät Arbeiten Sind Von Den Erfolgen Begeistert (therapie Ohne Medikamente) Sie Haben Interesse Sich Langfristig Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Aufzubauen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bicom Bioresonanz Methode Wirksame Allergietherapie Seit 1987 Wwwde Assistent/in Für Den Außendienst Terminvereinbarung Bei Ärzten Und Heilpraktikern Organisation Und Pflege Der Interessentendatenbank Planegg

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Assistent/in für den Außendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International
   Regumed Regulative Medizintechnik GmbH (Gräfelfing)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)